Himmelszelt steht für:

- Wohlfühlen und Mitmachen

- Farben, Musik, Bewegung

- Unterhaltung mit Tiefgang

- Kindercircusworkshops

- Theater, Konzerte, Artistik

- ein buntes Zeltensemble

- ein engagiertes Team

- ein vielseitiges Programm

 

 

 

 

Projekt Himmelszelt bietet ein frisches, kurzweiliges Programm in einem Zirkus- und Theaterzelt, das zum Ziel hat, Menschen mit Musik, Spiel, Wort und Bild zu unterhalten und das gleichzeitig aufzeigt, was uns Jesus bedeutet. Die Besucher werden hineingenommen in eine Darbietung, die über ihren Unterhaltungswert hinaus Tiefgang hat. Unser Programm für Kinder und Erwachsene lädt speziell im Seminarbereich zum Mitmachen ein.

 

 

 

Zeltaufbau
Zeltaufbau

Am schönsten ist es, selbst aktiv zu werden. Man gibt was: Seine Zeit, seine Talente....

Man/Frau setzt sich ein und merkt plötzlich, es macht Spaß. Mehr noch als nur zuschauen. Zum Beispiel mitmachen beim Zeltaufbau, beim Artistik-Seminar, oder mithelfen beim Catering, im Kinderzirkus, oder als Mitarbeiter im Bistrozelt. Mitplanen was weiter werden soll, oder ganz praktisch die Sitztribüne reparieren oder Plakate verteilen.

 

Interesse?

 

Kontakt:

Projekt Himmelszelt e.V.

Hangstr. 20

89547 Gerstetten
marco@himmelszelt.de

0151-574 694 12