Micha Kunze & Kilian Mohns

Freitag, 17. Mai 2019, 19:30 Uhr

Poetry und Klänge - Wortkunst und Musik - Mundwerk und Pop-Liedermacher

 

Die Stuttgarter Kilian Mohns und Micha Kunze spielen ihre gemeinsame Deutschlandtour. Dabei kommen sie auf große und kleine Bühnen, in Kulturkeller, Wohnzimmer und ins Himmelszelt. 

 

"Eine wunderbare Mischung aus Klängen und Poetry - unaufdringlich, einprägsam, ehrlich".

 

Der musikalische Tausendsassa Kilian Mohns ist schon seit vielen Jahren als Musiker unterwegs. Nicht nur in einigen Bands, sondern auch als Solokünstler bespielt er die Bühnen. Seine mitreisenden Songs handeln von dem, was den jungen Liedermacher täglich bewegt: die konstante Such nach Antworten auf die großen Fragen.

 

Micha Kunze hat nur ein einziges Instrument: sein eloquentes Mundwerk. Mal ruhig, mal tosend, immer nachdenklich und reflektiert. Seine Gedanken und inneren Saltos packt der Wortkünstler auf papier und tritt damit deutschlandweit auf.

 

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten (der Hut geht rum).

Kontakt:

Projekt Himmelszelt e. V.

Bindsteinweg 1

89542 Herbrechtingen

Tel. 07324-6600
info@himmelszelt.de