Himmelszelt-Artistik nicht nur im Zelt

Luftartistik-Workshop im Himmelszelt
Luftartistik-Workshop im Himmelszelt

 

Seit über 15 Jahren veranstaltet das Himmelszelt e.V. die Kinderzirkusworkshops in Eselsburg jeweils über Pfingsten. Viele Kinder haben dort Einrad fahren, jonglieren und vieles mehr gelernt. Luftartistik gehört allerdings zu den Bereichen die kaum ein Kind Zuhause selbst trainieren kann - so kam es zu dem Beschluß Artistik auch übers Jahr anzubieten. Der Himmelszelt e.V. bedankt sich bei engagierten Eltern, Trainern und der Stadt Herbrechtingen, die das in der Bibrishalle räumlich ermöglicht.

Trainingszeiten Himmelszelt-Artistik:
Mittwochs 15:45 bis 17:15 und freitags jeweils 14:00 - 15:30 in der Bibrishalle (hinteres Drittel). Wenn Sie Interesse haben neu dazu zu kommen oder es einfach mal ausprobieren wollen bitten wir um Anmeldung unter 07324 985388 (Steffie Quick).

 

Kontakt:

Projekt Himmelszelt e. V.

Bindsteinweg 1

89542 Herbrechtingen

Tel. 07324-6600